Über den Autor

Über den Autor

Christian Rattat wurde 1968 in Dinslaken geboren. Er arbeitet seit etwa 20 Jahren als Softwareentwickler und begann seine Karriere 1987 auf einem Commodore Amiga 2000. Heute arbeitet er für Großunternehmen im Microsoft- und Unix-Umfeld, hat aber auch mikrocontrollerbasierte Anwendungen gebaut und dafür Software implementiert.

Seit fast zehn Jahren fotografiert er semiprofessionell und besitzt ein eigenes Fotostudio. Die Suche nach aufregenden Perspektiven führte ihn 2011 zum ersten Modellhubschrauber. Der Schritt zum eigenen Multicopter war dann nicht mehr weit und 2012 hat er seinen ersten Quadrocopter gebaut. Seitdem hat er sich tief in die Thematik eingearbeitet und mehrere Multicopter für verschiedene Anwendungen gebaut.

Multicopter selber bauen
Christian Rattat

Ich bedanke mich bei meinen Lesern für die vielen Zuschriften und sehr sehr konstruktiven Diskussionen! Ich denke, dass die große Anzahl bereits verkaufter Bücher zeigt, dass dieses Buch genau die Lücke füllt, die es füllen sollte.

Letzte Änderung: 17.09.2015 09:08

 

1 Gedanke zu “Über den Autor

Kommentar verfassen